1. Anmeldung:
Nachdem Sie uns das Bestellformular gesendet haben, erhalten Sie für Ihr Kind ein Anschreiben mit Angabe der Verwendungszwecknummer und dem OPC-Online-Passwort.
2. Aufladen des Versorgungskontos:
Sie können nun durch Überweisung auf das Versorgungskonto das Essenskonto Ihres Kindes aufladen. Der Kontostand kann online eingesehen werden.
3. Speiseplan:
Bereits 14 Tage im Voraus können Sie den Speiseplan im Internet oder in den Kindertageseinrichtungen einsehen.
Ihr Kind ist für die von Ihnen angemeldeten Tage fest mit einem Menü eingeplant. Wir berechnen jedes angemeldete Essen.
4. Kurz- oder langfristig abmelden:
Sollte Ihr Kind nicht am Essen teilnehmen, können Sie es für denselben Tag bis 8 Uhr über das OPC-Online-Bestellsystem oder per Mail (service@jfd-rheine.de) abmelden.
Falls Sie Ihr Kind dauerhaft vom Essen abmelden möchten, senden Sie uns eine formlose schriftliche Kündigung mit Ihren Kontodaten zu, auf das wir das eventuell vorhandene Guthaben überweisen können.